Warum O2
Warenkorb
Service

Netz!


Absolute Frechheit, jeden Tag buche ich ein Paket für 5 Euro! JEDEN Tag! Und habe nur Netz Ausfälle oder langsames Internet. Und dann macht ihr Werbung für euer super tolles Netz. Sieht man ja jetzt wieder.... 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Prepaid → Mobilfunknetz


11 Antworten

Hallo,

 

ist der Beitrag ernst gemeint?

Warum prüfst du nicht die Netz- Verfügbarkeit bei dir vor Ort?

dann kannst du dich für einen Anbieter entscheiden,

Niemand zwingt dich zu O2, wenn an deinem keinen Empfang hast.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Naja, die eigentliche Frage ist warum man jeden Tag (!) ein Paket für 5 Euro kauft wenn man weiß, dass das Netz am Standort nicht gut ist.

Hallo @Stiffler1998,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Herausforderungen mit unserem Netz hast. Wurde deinerseits schon einmal dein Aufenthaltsort in unserem Live-Check auf eventuelle Störungen überprüft? Wenn dir dort keine bekannten Einschränkungen angezeigt werden, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung aufgeben. 

Wie ist denn die generelle Netzabdeckung an deiner Adresse?

Viele Grüße

Vivian 

Huhu, meine Netzabdeckung ist schlecht zurzeit. Mein Ping liegt bei 160 bis 320 ms. Mein download ist im Keller bei 1000 KB bis 1,6 mb/s…

Habe am Samstag schon mit einem von o2 Telefoniert, da ich jeden Tag 4,99€ bezahle und die letzten 3 Tage nichts vom Internet hatte, da es nur gehangen hat und ewig nichts geladen. Mir wurde gesagt mir werden die letzten 2 Tage zurück gezahlt da ich mein Internet nicht richtig nutzen kann. Aber bisher ist dies auch noch nicht geschehen. 

Huhu, meine Netzabdeckung ist schlecht zurzeit. Mein Ping liegt bei 160 bis 320 ms. Mein download ist im Keller bei 1000 KB bis 1,6 mb/s…

Habe am Samstag schon mit einem von o2 Telefoniert, da ich jeden Tag 4,99€ bezahle und die letzten 3 Tage nichts vom Internet hatte, da es nur gehangen hat und ewig nichts geladen. Mir wurde gesagt mir werden die letzten 2 Tage zurück gezahlt da ich mein Internet nicht richtig nutzen kann. Aber bisher ist dies auch noch nicht geschehen. 

Liegt denn eine Störung vor?  Live-Check

 

Wofür zahlst du die 4,99 EUR?

Für die day flat L, da ich zuhause kein WLAN habe durch nicht vorhandenen Anschluß... Das Internet war immer Bombe mit der day flat, ausser die letzten 3 Tage.. 

Und, liegt nun eine Störung vor? Das ist doch hier die Kernfrage.

Ja seit 3 Tagen liegt eine vor. Hat der von o2 auch gesagt. Aber mein Geld habe ich immer noch nicht wieder. 

Warum buchst du dann das Pack day flat L,

wenn das Netz “schlecht" ist?

Hallo @Stiffler1998 ,

du hast heute eine Gutschrift für 3 Tage erhalten. 
Bitte prüfe dazu dein Guthabenkonto.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort