Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 30 Minuten Gesprächsabbrüche

  • 4 August 2021
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Hallo ich habe seit ich meinen Vertrag habe immer nach genau 30 Minuten Gesprächsabbrüche, woran liegt das den ?

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

icon

Lösung von o2_Manuela 18 August 2021, 10:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Joe2903 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :wave:

Ich habe mal für dich über unseren Livecheck nachgeschaut, ob eine Störung in deinem Wohngebiet vorliegt, was die Gesprächsabbrüche erklären könnte.

Das Netz sieht aber so weit stabil und gut aus.

Welches Handy nutzt du denn derzeit ?

Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet, um zu schauen, ob die Abbrüche dort auch entstehen`?

Vielleicht haben ja unsere anderen Community User noch eine/n Idee/Tipp:thinking:

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

Deine Antwort