Frage

mobilfunk internet in 78126 königsfeld seit mehr als 3 wochen komplett tot


Servus seit mehr als 3 wochen ist hier in königsfeld schon das mobile internet futsch 4g kann mann komplett knicken infos dazu warum es defekt ist und wie lange es dauert bis es wieder geht kriegt man leider auch nicht für mich ist das doppelt mist weil ich hier in der reha klinik hock wo sie ebenfalls probleme mit ihren w-lan routern haben folglich nix mit internet für mich und das seit 3wochen und prepaid ist mir auf dauer einfach zu teuer ich hab nich umsonst ein 40gb daten vertrag bei o2 das mit prepaid bei vodafone zahlen zu wollen würde mich arm machen jez frag ich mich ibs dazu mal irgendwelche infos gibt ob und wan das wieder geht.


3 Antworten

hi, hast du mal auf die Störungsseite geschaut?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

wenn es Infos gibt,  sollten dies dort zu finden sein.

mfg

Habe bereits auf der seite nachgeschaut da steht zwar störung aber nicht was genau das problem ist und wann es vorrausichtlich wieder geht steht dort auch nicht. ich wünschte es geht bald wieder weil Vodafon prepaid internet wird langsam ziehmlich teuer. 🥺

Benutzerebene 7

Hallo @KILLERsandwich ,

 

laut den Karten ist der Bereich generell leider nicht mit LTE für Indoornutzung abgedeckt :frowning2:

Ausgefallen ist die GSM-Station im Ort.

Die nächsten LTE-Stationen, welche einen Fehler aufweisen, sind in Vockenhausen zu finden.

Auf diesem Screenshot sieht man die nicht, auf der Karten wären diese Stationen aber weiter unten rechts:

Solltest du dich in einem abgedeckten Bereich befinden, sag gerne nochmal Bescheid wo.

Also PLZ und Nebenstraße, wir schauen dann nach dem Stand der Dinge.

 

Ich wünsche gute Besserung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort