Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet sehr langsam

  • 7 April 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo. Zunächst mal zum handy.

ich habe ein iphone xr also daran sollte es nicht liegen.

wenn ich lte aktiviere und vollen empfang habe kann ich gar nichts machen außer sms und telefonieren. Das internet ist so langsam als wäre es aus.

wenn ich jedoch zu 3g umschalte laden die internetseiten aber auch sehr langsam. Die Konfiguration der internet einstellungen habe ich schon überprüft.

ich bezahle momentan 50€ mtl. Für unbegrenzt highspeed und nichts funktioniert…

 

hilfee!!


1 Antwort

Hallo @Sellixx ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, ob eine Netzstörung an deinem Standort vorliegt ?

 

Wenn es um deine Kontaktadresse geht, dann ist hier zumindest innerhalb von Gebäuden kein LTE verfügbar. Zusätzlich gibt es im 2G und 3G Netz bis vorraussichtlich morgen Wartungsarbeiten.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort