Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles internet geht nicht, warum ?


Haben mir ein neues Handy gekauft (Samsung galaxy j7) doch leider geht das mobile Internet nicht. Anruf und SMS funktionieren nur die mobilen Daten streiken. Hab es auch mich manueller Einstellung dee APM Daten versucht aber es funktioniert trotzdem nicht. In das alte Handy muss ich sie nur einlegen und es läuft.

icon

Lösung von o2_Sanna 17 July 2017, 13:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Smnlpk,

ich gehe davon aus, dass die mobilen Daten bei deinem neuen Handy eingeschaltet sind?

Sofern ja, probiere bitte einmal, die Interneteinstellungen zurückzusetzen (bitte WLAN am Handy vorher ausschalten):

Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte

Dort unter "MEHR" bitte "Auf Standard zurücksetzen" und mit OK bestätigen.

Falls du danach auch keine Verbindung mit dem mobilen Internet herstellen kannst, melde dich hier bitte wieder.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Daher: Herzlich willkommen!

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Es funktioniert! Vielen, vielen Dank. Ich war echt am verzweifeln, aber jetzt läuft alles. Vielen Dank !!! :-)

Mit lieben Grüßen

Simon

Das freut mich sehr!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und noch eine tolle Woche!

http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-2.gif

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Abend

Ich hab das gleiche Problem aber so wie es O2 beschrieben hat habe ich es gemacht

Aber es geht trotzdem nicht

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein

Danke schon im vorraus

Deine Antwort