Gelöst

mobiles internet

  • 11 Februar 2020
  • 9 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo seit meiner Vertragsverlängerung trotz LTE kann ich nicht mehr surfen, weil die Geschwindigkeit viel zu langsam ist. überall wo ich bin . Hab mein Handy schon aus und eingeschaltet hat aber nicht geholfen.

Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von Zaneta1993 15 Februar 2020, 18:33

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zaneta1993,

 

um den Fehler etwas einzugrenzen habe ich noch ein paar Fragen. Kann sich Dein Handy denn generell im LTE Netz einbuchen? Die Geschwindingkeit ist unabhängig vom Standort immer niedring? Hast Du Deine SIM-Karte schon in einem anderen Handy ausprobiert?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo . Ja, mein Handy kann sich im LTE Netz buchen . Ja die Geschwindigkeit ist überall niedrig egal wo ich bin . Ja bis jetzt meine Sim Karte war in meinem alten Handy . 
 

grüsse 

I

Benutzerebene 7

Hallo @Zaneta1993 

Lösche besser deine Handynummer in der Anzeige!

 

Gruß

Gmo

X

H

Benutzerebene 7

Hallo @Zaneta1993 ,

 

wie ich sehe, wurde bereits eine Fehlermeldung erstellt und erfolgreich geschlossen, da zu wenig Datenvolumen gebucht war.

Ist es nun mit dem vollen Datenvolumen wieder besser und die Geschwindigkeit wie sie sein soll?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 

Benutzerebene 7

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 


Hi @Zaneta1993 !

 

Super, danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort