Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht


Hallo,

bei meinem iPhone funktionieren die Mobilen Daten nicht. Über Einstellungen, etc. habe ich schon alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.

Datenvolumen ist auch vorhanden. Und jetzt bin ich ratlos.

Was kann ich noch unternehmen?

Im Voraus vielen Dank.

icon

Lösung von Vilureef 13 June 2021, 11:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @biggi21, willkommen in der Community.

Hast du es schon mal hiermit https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/ versucht. 
Dann sollte es wieder klappen. 
 

LG Witti 

Hallo Witti,

vielen Dank für den Tipp. Das habe ich schon probiert und die Nachricht per SMS erhalten, dass die richtigen Einstellungen bereits alle installiert sind.

VG biggi21

Hallo,

bist du Neukunde? Hat es schon mal funktioniert?

LG

Hallo Vilureef,

das ist vermutlich schon seit August 2020 so, als ich den Vertrag geändert habe. Seither war ich nicht so mobil, dass ich die Mobilen Daten benötigt hätte.

Deine Idee ist gut. Vielleicht besteht der Fehler seit dem neuen Vertrag.

VG

biggi21

Hallo,

dann liegt vielleicht eine Datensperre vor. Bitte morgen die Kundenbetreuung 089 787979400 oder https://www.o2.de/kundenservice-chat kontaktieren.

LG

Hallo Vilureef,

vielen Dank. Das werde ich am Montag machen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

VG

biggi21

Hallo @biggi21 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline oder Chat klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Danke euch, für die Unterstützung @witti und @Vilureef . :rose:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort