Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mit O2 Vertrag nicht in andere Netzt telefonieren möglich

  • 27 January 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

 

seit 2 Tagen kann ich nicht mehr in andere Netzt wie (Telekom oder Sonstige) telefonieren. Es kommt immer “die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht mehr vergeben”.  Aber alle können mich anrufen. Gerade heute habe ich gemerkt, dass wenn ich ein eingespeichert Nummer anrufen möchte geht es nicht, aber wenn ich aber über Google die selbe Nummer direkt auf anrufen gehe komme ich durch. Was Stimmt nicht mit meinem SIM oder meinem Handy oder Sonstigem? Kann mit jemand helfen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Marcel Reigl.

Das hört sich wirklich merkwürdig an, hat hier aus der Community evtl. noch jemand einen Tipp für @Marcel Reigl, um diese Herausforderungen zu lösen?

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, können wir Zwecks persönlichen Datenaustausch auch in die PN’s wechseln.

Vielleicht finden wir ja noch mehr über deine Herausforderung heraus. Gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung hierzu.

LG Steffen

Deine Antwort