Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE extrem langsam

  • 5 August 2020
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Moin, ich bin umgezogen und habe nichts am meinem Vertrag geändert. In meiner neuen Stadt PLZ 17493  Ist ein sehr guter Netzausbau und mein Telefon zeigt mir an dass ich im LTE Netz bin. Doch meine Downloadgeschwindigkeit pendelt zwischen 50-80 Kbit/s .   Ja Kbit, es ist grausam denn so funktioniert überhaupt kein Surfen im Netz.  In der alten Stadt gab es keine Probleme mit der Geschwindigkeit.  Es sind auch keine Störungen bekannt. Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von o2_Kurt 7 August 2020, 16:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @David69 ,

 

die Durchschnittswerte der Statione schwanken ein wenig, sind aber noch im Rahmen.

Störungen liegen auch jetzt noch kene vor (du kannst im Netzcheck aber jederzeit eine Meldung erstellen).

Ist es nur in der Wohnung so oder auch wenn du draußen im Ort unterwegs bist?

 

Bist du derzeit gedrosselt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort