Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Ausbau Ostfriesland


Benutzerebene 2
Moin,

passiert eigentlich in der nächsten Zeit noch etwas in Sachen LTE in Ostfriesland? In Norden ist LTE immer noch nicht aktiviert (wann?) und was ist mit Aurich und Leer? Die Autobahn (Apen/Remels)? Hesel als Verkehrsknoten oder Neermoor (Autobahn)?

Info wäre nett! Danke!

Gruß

icon

Lösung von o2_Carina 11 January 2016, 13:02

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @zwergnase84 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. Danke für deine Beobachtung und sehr bedauerlich, dass du keinen Empfang in Großheide und näherer Umgebung hast.

Hattest du schon über unseren Live-Check oder Kundenbetreuung eine Störung aufgenommen? 😊 Wenn noch nicht geschehen, kann ich dir das nur empfehlen, damit die Netztechnik sich das Ganze näher anschauen kann.

Verstehe ich richtig, dass du bereits eine Sonderkündigung per Post an uns eingereicht hattest?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin,

@mxbode Hier findest du seit Aug 22 LTE:

26506 Norden, Süderneuland I, Stellmacherstraße 16

 

@zwergnase84  Hier solltest du bald LTE/5G finden, es gibt am 30.11. nochmals Wartungsarbeiten.

26532 Großheide, Funkweg 3 [5G|n28|n3]

VLG Tommi

Danke @tommiFFM für das Update. 

@mxbode , @zwergnase84 , wie sieht der Praxistest aus ? 

Bitte das Handy am besten einmal komplett aus- und wieder einschalten, damit es sich im Netz neu einbucht. 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ergebnis für: 26532 Großheide, Funkweg 3

    • ❌Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

Deine Antwort