Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lansames mobiles Internet


Ich habe seit mehreren Wochen trotz LTE, vollem Empfang und high Speed Datenvolumen immer eine sehr Langsame Internet Verbindung. Ich hoffe Sie können diesen Fehler beheben!

icon

Lösung von Anonymous 10 April 2021, 09:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, hast du mal nach einer Netzstörung geschaut?

 

Hi @Nils01 ,

 

die Prüfung nach aktuellen Störungen, wie von @fritz04 angesprochen, findest du hier:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Sollte dort laut Anzeige alles in Ordnung sein, klicke gerne auf “Ich stimmte nicht zu” um eine Störungsmeldung zu erstellen.

Sollte dort etwas angezeigt werden, lasse uns gerne hier die PLZ und Nebenstraße wissen. Wir schauen dann gerne nach dem aktuellen Stand.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort