Ich habe seit mehreren Wochen trotz LTE, vollem Empfang und high Speed Datenvolumen immer eine sehr Langsame Internet Verbindung. Ich hoffe Sie können diesen Fehler beheben!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenIch habe seit mehreren Wochen trotz LTE, vollem Empfang und high Speed Datenvolumen immer eine sehr Langsame Internet Verbindung. Ich hoffe Sie können diesen Fehler beheben!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, hast du mal nach einer Netzstörung geschaut?
Hi
die Prüfung nach aktuellen Störungen, wie von
https://www.o2online.de/service/netzstoerung/
Sollte dort laut Anzeige alles in Ordnung sein, klicke gerne auf “Ich stimmte nicht zu” um eine Störungsmeldung zu erstellen.
Sollte dort etwas angezeigt werden, lasse uns gerne hier die PLZ und Nebenstraße wissen. Wir schauen dann gerne nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.