Hallo, ich sehr langer Zeit habe ich massive Einschränkungen mit der Geschwindigkeit im mobilen Netz. Kann man hier etwas optimieren?
Ich habe vollen Empfang und komme auf 0,5 m/Bit.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo, ich sehr langer Zeit habe ich massive Einschränkungen mit der Geschwindigkeit im mobilen Netz. Kann man hier etwas optimieren?
Ich habe vollen Empfang und komme auf 0,5 m/Bit.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo
Willkommen in der Community.
Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet ?
Hast du auch schon in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Liebe Grüße Maria
Hallo, ja klar. Habe schon alles möglich versucht, aber geändert hat es nichts. Live Check ist störungsfrei.
Hallo
magst du uns noch die Adresse in Form von PLZ und Nebenstraße nennen?
An der hinterlegten Adresse gibt es einige Stationen, welche mit Überlast zu kämpfen haben. Die nächsten beiden zur Adresse scheinen aber okay.
Vielleicht reden wir aber auch über 2 Orte, sag deshalb gern nochmal wegen der Adresse Bescheid
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, es handelt sich bei dem Problem nicht um meine Heimadresse. Es geht um die Firmenandresse.
Diese ist in 49124 Georgsmarienhütte. Neue Hüttenstr. 1.
ich weiß wohl, dass auf dem Firmengelände selbst ein Funkmast installiert ineinander soll. Kann es sein, das dieser nicht richtig funktioniert?
vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo
danke für die Adresse.
Dort liegen aktuelle Einschränkungen vor.
Es gibt aber auch gerade geplante Arbeiten an der Basisstation, diese sollten in wenigen Tagen behoben sein.
Liebe Grüße Maria
Und wurden die Probleme behoben?
Hallo
an der von dir genannten Adresse liegen leider weiterhin Einschränkungen vor. Dies kannst du auch im Live-Check nachvollziehen.
Aktuell ist uns jedoch noch kein konkreter Zeitraum bekannt, wann die Arbeiten zu Behebung final beendet sind.
VG
Dennis
Hallo
an der von dir genannten Adresse liegen leider weiterhin Einschränkungen vor. Dies kannst du auch im Live-Check nachvollziehen.
Aktuell ist uns jedoch noch kein konkreter Zeitraum bekannt, wann die Arbeiten zu Behebung final beendet sind.
VG
Dennis
Wann werden die Probleme endlich behoben? Habe eine Datenrate von nicht mal 1mbit/s. !
Hallo
aktuell zeigen die nächsten Stationen sehr hohe Belastungswerte an.
Leider betrifft dies sowohl 3G als auch LTE, wegen es zu diesen langsamen Datenraten kommt.
Ein Entstörungsdatum konnte uns von der Technik leider nicht genannt werden, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
aktuell zeigen die nächsten Stationen sehr hohe Belastungswerte an.
Leider betrifft dies sowohl 3G als auch LTE, wegen es zu diesen langsamen Datenraten kommt.
Ein Entstörungsdatum konnte uns von der Technik leider nicht genannt werden, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kurt
Wie wäre es denn dann mal mit Gutschriften?? Oder wie möchte o2 mir entgegen kommen?
Wie wäre es denn dann mal mit Gutschriften?? Oder wie möchte o2 mir entgegen kommen?
Wenn dann Gutschrift. Allerdings ist das reine Kulanz.
Wie wäre es denn dann mal mit Gutschriften?? Oder wie möchte o2 mir entgegen kommen?
Wenn dann Gutschrift. Allerdings ist das reine Kulanz.
Ja natürlich, da es nicht mein Wohnort ist. Trotzdem möchte man mich mit 3 Verträge doch gerne behalten, oder?
Hallo
ich bedauere, dass du gerade mit dem mobilen Internet auf der Arbeit unzufrieden bist.
Als Entgegenkommen haben wir dir am 13.04. bereits eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wirst du auf deiner nächsten Rechnung sehen.
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir einer weiteren Guthabenbuchung nicht entsprechen.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.