Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

langsames 4g


Benutzerebene 2

Hallo ich schreibe jetzt mal wieder hier rein und hoffe das sich mal was tut ich habe den Vertrag lte free mit 225 seit ich den Vertrag habe 6 Wochen ca ist meine 4g Verbindung sowas von langsam ich kann nicht einmal ein Bild bei WhatsApp laden wäre nett wenn da mal was passieren würde sonst werd ich den Vertrag wieder kündigen 

icon

Lösung von o2_Katja 16 April 2020, 11:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 2

Es ist echt ein Witz und dafür noch den vollen Preis zu zahlen für ne Leistung die nicht richtig erbracht wird nie wieder o2 

Hallo @Kiefer82,

 

schade, dass du aktuell nicht zufrieden bist.

Der Übersichtlichkeit halber und damit keine Informationen verloren gehen bin ich dafür, dass wir in einem Thema bleiben:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/4g-528723

 

Viele Grüße,

Katja :bird: