Hallo,
ich habe mein Datenvolumen nicht aufgebraucht und habe trotzdem nur sehr langsames mobiles Internet (Edge).
Ich habe schon meine Verbindungseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nix.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo,
ich habe mein Datenvolumen nicht aufgebraucht und habe trotzdem nur sehr langsames mobiles Internet (Edge).
Ich habe schon meine Verbindungseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nix.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo
leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deshalb kann ich deine Daten noch nicht prüfen.
Hast du hier bereits nach einer Störung geschaut?
https://www.o2online.de/service/netzstoerung/
Nenne uns auch gerne die PLZ und die Nebenstraße, damit wir uns die Stationen in der Umgebung genauer anschauen können.
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.