Der Kundenservice verdient bei O2 leider nicht den Namen.
Seit dem 13.12.2021, also seit über 5! Wochen habe ich an meinem Arbeitsplatz kein Empfang mehr, also kein Internet, kein Telefonservice und dergleichen. Zum Teil ist nicht mal mehr der Notruf möglich. Ich bin jeden Tag ca 9 Stunden in der Arbeit und habe in der Zeit Null Leistung. Ich habe seitdem fast jeden Tag eine Meldung über die O2 Störung Internetseite veschickt, vom Rechner in der Arbeit aus, vom Telefon geht es ja nicht, und auch jedes Mal eine SMS erhalten, später, wenn ich dann wieder zu Hause war und dann wieder Empfang hatte.
Es ist auch heute noch so, dass die Meldung erscheint “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”
Ich habe mehrfach den Kundenservice angerufen und war auch vor Ort in einem Shop, wo die Störung bekannt ist und auch angeblich weitergegeben wurde, nur hat sich in den letzten Wochen gar nichts getan.
Da ich aber auch tagsüber telefonieren will, bzw auch auf wichtige Anrufe warte, die nur nie ankommen, habe ich wegen nicht erbrachter Leistung eine Kündigung geschrieben. Die Antwort vom Kundenservice war “es konnten keine Probleme festgestellt werden.”
Heute im Live Check: “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”
Trotzdem gibt es angeblich kein Problem und die Kündigung wird nicht akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird jeden Monat eingezogen aber ich habe dafür keine Leistung. Was bringt es mir, wenn ich daheim Netz habe und tagsber überhaupt nicht? Das ist so eine Unverschämtheit, ich weiß jetzt im Moment nicht, was ich weiter machen soll.
Dem Kundenservice am Telefon muss ich jedes Mal immer neu alles erklären und ich werde nur vertröstet.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Viele Grüße!
Lösung von Denner
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