Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein O2+ und kein E plus


Hallo

Ich hab das gleiche Problem bekomme bei Netzwerk kein O2+ angezeigt in 09126 und 09366 auch nicht :/

Kann mich auch manuell nicht einwählen ins E-plus Netz da kommt immer das das Netz unzulässig ist.

Obwohl es laut Hotline gehen müsste :/






4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin.

Ich habe - was das angeht - auch grad so meine Problemchen mit einem Windowsphone. Ich vermute inzwischen dass, obwohl mit E-Plus verbunden trotzdem "o2-de" angezeigt wird.

1.) Höchste Verbindungsgeschwindigkeit von 4G auf 3G zurückschalten

2.) WLAN ausschalten

3.) neu starten

Ansonsten überlegen ob man die SIM mal tauschen lässt.

Hast du die Möglichkeit die SIM mal in einem anderen Gerät zu testen, ob es dort geht?

LG

Eine andere Sim testen oder ein anderes Telefon hab ich leider nicht zur Hand :/

Dein Tipp hat aber leider nicht geklappt komm immer noch nicht ins E Plus Netz.

Die Sim tauschen will der Support noch nicht aktuell läuft die 3 Fehlersuche bei den Technikern :/

Benutzerebene 7
Abzeichen
So wie es aussieht hast du ja noch mit o2 Netz.

Auch wenn's blöd klingt - Geduld haben 😉 - Noch etwas.

Siehe: https:///message/438568?tstart=0#438568

LG

Was mich aber Wurmt ist laut Support sogleich mich ins E Plus Netz bei mir einwählen können was aber auf biegen und brechen nicht geht auch auf Arbeit nicht die 50km entfernt ist.

Die Frau vom Support hat gesagt „der muss sie rein lassen ins Netz“ was aber wie man sieht nicht geht ☹️

Da ich seit der Umstellung kein Netz mehr hab zu hause ☹️

Vor der Umstellung H+ und seit Anfang Mai G mit 1 Balken oder gar kein Netz mehr. Das gleiche auf Arbeit, auf der hinfahrt auf der Autobahn Netz weg, und wenn ich auf Arbeit ankomme auch kein Netz. Da er sich nicht mehr einwählt oder nicht kann, erst nach Neustart des Telefons ist wieder H+ Netz da ☹️

Sehr nervig das ganze :/

Deine Antwort