Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz und Internet in Kiel 24148


Hallo,

 

seit Juli 2019 haben wir in Kiel, PLZ 24148 kein Netz & internet mehr. 
oft haben wir gar kein Netz und wenn dann nur 1 von 4 Balken und Internet haben wir nur E das ist schon seit so vielen Monaten so, auch nach mehreren Beschwerden von verschiedenen Personen hat sich nichts geändert. Laut dem o2 Shop soll ein Sendemast beschädigt worden sein damals aber es kann ja nicht sein dass es 7 Monate anhält und nicht repariert wird!

 

hoffe auf Rückmeldung 

 

gruss 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community Sahin 💙

Tut mir leid, dass die Schwierigkeiten da jetzt schon länger anhalten. Ich sehe da neben den gestörten Stationen auch noch einige, die einwandfrei laufen und eigentlich die Arbeit übernehmen sollten. Hast du bitte mal eine Seitenstraße zu der PLZ damit ich mir das genauer anschauen kann? 

 

Lieben Gruß


Sandra

 

Hallo und Willkommen in der Community Sahin 💙

Tut mir leid, dass die Schwierigkeiten da jetzt schon länger anhalten. Ich sehe da neben den gestörten Stationen auch noch einige, die einwandfrei laufen und eigentlich die Arbeit übernehmen sollten. Hast du bitte mal eine Seitenstraße zu der PLZ damit ich mir das genauer anschauen kann? 

 

Lieben Gruß


Sandra

 

Guten Tag, ja die Straße wäre die Schönberger Straße.

Ich bin ja nicht der einzige der Probleme hat, jeder in dieser Straße hat seit Monaten kein Netz. 
 

gruss 

Benutzerebene 7

Da bist du von 2 defekten Stationen umzingelt :-( Ich sehe da auch leider keinen Endtermin. Hast du die Enstörungsinfo über den Livecheck abonniert? 

https://g.o2.de/livecheck

Deine Antwort