Frage

Kein Netz in Lautenthal seit Wochen


Seit Wochen existiert in Lautenthal kein Handyempfang mehr. Auf der Homepage steht unbeirrt:  Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

Der Versuch bei der Service Hotline Auskunft darüber zu erhalten, wann dagegen etwas getan werden soll, führte dazu, dass das Gespräch einfach grußlos beendet wurde.

Deshalb erhoffe ich mir jetzt auf diesem Wege eine Reaktion!


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Wuppe ,

 

in Lautenthal ist laut unseren Infos eine Station (die einzige dort im Ort) am 02.05. ausgefallen.

Leider haben wir bis auf das Datum keine weiteren Infos, die Ursache ist uns leider nicht bekannt (uns = Kundenbetreuung).

 

Wir hoffen, in den nächsten Tagen mehr Infos zu bekommen.

Ansonsten fragen wir natürlich auch gerne bei der Technik direkt nach :hugging:

 

Würdest du dich dafür ca. Ende der Wochen nochmal melden (sofern auf der Störungsseite nichts neues vermerkt wurde)?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

danke für die Rückmeldung. Die Situation ist leider unverändert. Eine Rücksprache mit der Technik ist sicher sinnvoll - für alle, die hier betroffen sind.

Wir freuen uns auf eine baldige Klärung.

Grüße

Wuppe

Deine Antwort