Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein netz


Seit ungefähr zwei Monaten habe ich in meine Wohnung kein oder sehr schlechtes Empfang.

Laut Live-Check kommt die Meldung „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“ Ich habe langsam die Meinung da passiert überhaupt nicht. Alle paar Tage bekomme ich eine sms das die Techniker dran sind und ich soll mich noch gedulden. Keine anrufe oder abgebrochen Gespräche sind langsam Standard. Aber bei Rechnung wird immer eine komplette Betrag berechnet.

Ist das normal?

 


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Gawel . 

Ohje, das tut mehr sehr leid dass die Entstörung länger dauert als erwartet. Leider kann es zu Störungen oder Einschränkungen kommen, die nicht direkt gelöst werden können. 

Super, dass du direkt über den Live-Check eine Störungsmeldung angegeben hast. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung bemerken ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hallo Anna,

 

Also bis 03.09 war leider keine Besserung. Jetzt bin ich aber in Urlaub darum kann ich das nicht überprüfen. Wenn ich wieder zurück bin; dann werde ich das sofort testen.

Gruß

Pawel

Benutzerebene 7

Hallo @Gawel . 

In Ordnung dann wünsche ich dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub!:blush:  Magst du uns verraten wo du deinen Urlaub verbringst ? 

Wir haben in unserem digitalem Wohnzimmer einen Bericht über Urlaubsorte. Hier können sich die User austauschen und gerne auch  Bilder zeigen welche tollen Orte sie besucht haben. 

Wenn du Interesse hast dann schaue gerne hier vorbei→

 

Vielleicht entdeckt man so Orte, die man noch nicht kannte und plant direkt den nächsten Urlaub .:sun_with_face::palm_tree::sunglasses:

Liebe Grüße, 

Anna

Zurückgekehrt nach Berlin und wieder alte Bekannte Probleme. Nein leider keine Besserung! 

Wenn bald nicht passiert dann muss mich umschauen nach anderen Provider.

Digitales Wohnzimmer? Bin ich hier bei Facebook & Co? 

Aber Dankeschön lieber Anna für versuchte Hilfestellung. (Sind hier auch O2 Mitarbeiter?)

 

Anna ist Mitarbeiter erkennbar an o2_Name

@Sandroschubert,

Dankeschön für Dein Hinweis ✌🏻

Hi,

Gestern habe ich folgende SMS bekommen:

Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in Althoffstr. 19, 12169 Berlin, Steglitz. Wir bedauern, dass Sie das Netz nach wie vor nur eingeschränkt nutzen können. Wir arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben. Innerhalb der nächsten 9 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen.
Entstörungsinfo abmelden: 
http://s.alertsonline.de/EOXdM4
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Super, seit ungefähr drei Monaten kein oder eingeschränkten netz und Besserung ist nicht in Sicht.

Es we're echt schön, wenn jemand sich mein Problem vornimmt.

Eine Preisnachläss oder andere Aufmerksamkeit? Meine Telefonnummer haben Sie.

Grüße 

Es hat kein Sinn, auf Support zu warten. Danke @o2_Mitarbeiter 

Benutzerebene 7

Hallo @Gawel .

Entschuldige bitte, die Antwort hier in der Community kann etwas länger dauern. 

Hast du nochmal Rückmeldung von den Technikern erhalten ? Laut Live-Check ist hier keine Störung mehr gemeldet. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort