Frage

Kein mobiles netz


Ich habe trotz 4g empfang, genug Daten Volumen und funktionierenden Handy seit Tagen kaum mobiles Internet, es reicht gerade so für WhatsApp, das kann es aber nicht sein. Bin schon am überlegen zu Vodafone zu wechseln wenn das Problem nicht schnellst möglich behoben wird. Danke

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Prepaid zu Netz


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @Tinom83,

welche Messwerte gibt denn ein Speedtest aus? Hast du das Problem überall oder nur an einem bestimmten Ort?

Viele Grüße
Alex

Benutzerebene 7

Hallo @Tinom83 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Hat es sich vielleicht mittlerweile schon wieder gebessert?
Wenn nicht, was sagt denn der Livecheck?
Liegt evtl. eine Störung vor?
Wenn nicht, kannst du dort, über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort