Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet trotz 8 GB Datenvolumen


Seit gestern habe ich kein mobiles Internet mehr - bin gerade im Ausland unterwegs und brauche es dringend. Habe für den Monat noch 8GB, daran kann es nicht liegen! Weiß jemand Rat? Habe gerade im Hotel Wlan, brauche aber gleich zwingend mobile Daten…

Kann jemand schnell helfen???

 

Danke !


3 Antworten

hi, für schnell wende dich morgen an die Hotline,

hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst es einige Tage dauern,

bis ein O2 Moderator reinschaut.

Bist du sicher das dein Auslands- Datenvolumen gleich dem Inlands- Datenvolumen ist?

je nach aktiver Auslandsoption kann das unterschiedliche sein.

Welche Option hast du?

Hast du mal einen anderen Anbieter versucht?

Könnte ja auch eine Störung vor Ort sein.

mfg

Ja, hab das extra auch so für´s Ausland abgeschlossen, da ich oft unterwegs bin!

Aber Danke, werde mich morgen an die hotline wenden!

LG

Hallo @Theodor42,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :bouquet: Toll, dass Du den weg zu uns gefunden hast. :thumbsup_tone2:

 

Konntest Du Dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären? :nerd: Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort