Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobilen Internet seit mehr als zwei Wochen


Guten Tag, 

ich hatte seit 06.06.2022 bis 22.06.2022 kein mobilen internet auf dem Handy.

Ich habe am 7.06.2022 O2 angerufen, und habe gesagt, dass ich kein internet habe. Die Mitarbeiterin sagte, dass die schon daran arbeiten um das zu beheben. Ich sagte ok und wartete bis 20.06.2022

Dann habe ich erneut angerufen und mir wurde gesagt dasselbe, aber jetzt habe ich ein SMS gekriegt, dass ich die Störung gemeldet habe.

Kurz vor 6.06.2022 habe ich unbegrenztes datenvolumen gekauft für ein Monat (40 euro). Jetz wollte ich zumindest die hälfte davon zurückkriegen. Wollte über die Entschädigungsformular machen, geht aber nicht. Weil so wie es aussieht, habe ich die Störung am 20 gemeldet und 22 wurde es schon behoben.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

icon

Lösung von o2_Bianca 29 June 2022, 09:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @vladi97,

es ist schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in unserer Community meldest. Herzlich willkommen.💙 Du kannst eine Entschädigung für den Ausfall beantragen. Es gibt dafür ein Formular, welches du unter Antrag für Entschädigung findest, da du ausgefüllt einreichen kannst. Es wird dann geprüft und du bekommst eine Rückmeldung aus dem Fachbereich. 😊

Viele Grüße Bianca

Wäre es nur 2 Wochen.. bei sind es schon seit Monaten..

In meiner eigenen Wohnung habe ich sehr oft überhaupt kein Netz und kann nicht erreicht werden..

Dann antwortet man mir voll dreißt 1 Straße um die Ecke haben sie sehr gut Netz.. Als ob ich wenn ich telefonieren möchte jedes mal meine Wohnung verlasse..

Und man spricht von einer Entschädigung aber es kommt nichts.. 

Einfach nicht zum Weiterempfehlen o2 !!!!

Hallo @Pele58,

es hat vorher an deiner Adresse gut funktioniert? Im Live-Check ist auch keine Störung hinterlegt und die Netzabdeckung ist ebenfalls gegeben?

VG
Dennis

Deine Antwort