Guten Tag,
ich hatte seit 06.06.2022 bis 22.06.2022 kein mobilen internet auf dem Handy.
Ich habe am 7.06.2022 O2 angerufen, und habe gesagt, dass ich kein internet habe. Die Mitarbeiterin sagte, dass die schon daran arbeiten um das zu beheben. Ich sagte ok und wartete bis 20.06.2022
Dann habe ich erneut angerufen und mir wurde gesagt dasselbe, aber jetzt habe ich ein SMS gekriegt, dass ich die Störung gemeldet habe.
Kurz vor 6.06.2022 habe ich unbegrenztes datenvolumen gekauft für ein Monat (40 euro). Jetz wollte ich zumindest die hälfte davon zurückkriegen. Wollte über die Entschädigungsformular machen, geht aber nicht. Weil so wie es aussieht, habe ich die Störung am 20 gemeldet und 22 wurde es schon behoben.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Lösung von o2_Bianca
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