Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Störung


Hallo , Habe seit längerem Internet Störung in meinem Gebiet und surfe mit (e) . Was natürlich sehr anstrengend ist und nicht das was man möchte. Ich soll mich jeden Monat melden um eine Gutschrift zu erhalten. Mfg


4 Antworten

Hallo @Ue81 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, dass es an deiner Adresse schon so lange einen Netzausfall gibt. Leider ist nach wie vor kein Ende der störung bekannt.

 

Da du auf deinem Kundenkonto noch ein Guthaben hast, wird die nächste Rechnung hiermit verrechnet werde und du zahlst keine Grundgebühren in der April-Rechnung.

Sollte die Störung auch im Mai noch vorhanden sein, melde dich bitte nochmal Anfang Mai, dann können wir eine erneute Gutschrift erstellen.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.  Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier

 

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest :rabbit:

 

Gruß, Solveig

Hallo , ja danke für die Bemühungen und die Erledigung meiner Frage. Ich werde mich dann nächsten Monat wieder melden da .mfg 

Wünsche auch schöne Ostern 

Hallo , wollte mich zwecks internetstörung in meiner Umgebung melden. Wie die Monate davor zwecks Gutschrift. Mfg Eris

 

TBCMagic: Beitrag hierher verschoben. Wenn man sich bereits zu einem Anliegen gemeldet hat, dann macht es Sinn, wenn bei Wiederholungen oder bei weiteren Fragen in seinen ursprünglichen Thread zu schreiben. Es erleichtert mitunter den Moderatoren die Arbeit, weil sie schon auf einem Blick erkennen können, aus welchem Grund du dich noch einmal melden musst. Vielen Dank! :)

Hallo @Ue81,

über LTE geht auch weiterhin nichts? Hat sich zuletzt irgendeine Verbesserung gezeigt?

VG
Dennis

Deine Antwort