Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

interner gedrosselt trz 10 gb extra kauf


Hab ein Vertrag bei 02, meine regulären 20 GB verbaucht,per SMS von 02 einen Daten Snack für 10 GB für 19.99 angeboten Bekommen,ich hab das gekauft und dennoch ist mein Internet langsam, YouTube etc nichts geht. 

 

Um 8:40 eine SMS Bekommen mit Bestätigung heute , dennoch noch langsames Internet 

 

Ich fühl mich leider bisschen veräppelt... 20 Euro Ausgeben und ich kann nichtmal ein reguläres yt Video anmachen bzw i.welche Seiten öffnen 

icon

Lösung von Merlon 23 September 2022, 00:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

OK Update,jetzt scheinbar funktioniert es ,vorher könnte ich keine webseiten laden ( seit Kauf der extra gb) ,besser spät als nie.

Hallo @Merlon ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist  💙.

Bis eine Buchung durchs System gelaufen ist kann es immer mal etwas dauern und manchmal kann es dann auch etwas länger dauern. Aber es hat dann am Ende ja alles geklappt. Vielen Dank für die Rückmeldung dazu.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort