Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mich nicht bei o2 anmelden


Der Vertrag auf meiner Karte/Telefonnummer/ ist abgelaufen und ich kann mich nicht bei o2 anmelden, um die anderen Dinge zu sehen, die ich monatlich bezahle. Mit meiner Telefonnummer funktioniert es nicht mehr. Ich versuche es mit meiner E-Mail und es funktioniert nicht - es heißt, es sei nicht registriert Was ist zu tun?


10 Antworten

Hallo,

welche anderen Dinge? Meinst du my Handy?

LG

Benutzerebene 6

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Abend @ElDddr

Seit wie lange ist deine Nummer nicht mehr Aktiv. 

Am meisten kann es eventuell an der Nummer liegen aber es muss aber nicht sein. 

Dann nutzt du noch den Interessenten Login. Vorher hier ausloggen. Bitte registriere dann deine Rufnummer für „Mein o2“ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich mit dieser an. Dann gibt es keine Fehlermeldungen mehr.

Vg Andi40 

Der Vertrag ist vor einer Woche ausgelaufen und ich habe ihn zu blue übertragen

Hallo,

und welche Dinge möchtest du jetzt noch sehen?

LG

I habe rente fur smartfone und tablet

Hallo,

registriere die Vertragsnummer der jeweiligen Geräte und nutze jeweils diese Logins zur Anmeldung.

LG

Ich hatte noch nie eine so dumme Seite getroffen. Also habe ich eine E-Mail für die Telefonnummer. Die Nummer ist nicht aktiv und ich kann mich nicht auf meiner Seite anmelden. Ich habe noch nie eine so dumme Seite getroffen. Die Telefone werden nicht aufgeladen und es gibt ständig einen Serverfehler. Und was ist diese Praxis 36 Monate für die Angebote. Wenn Sie mindestens das dritte Jahr waren, sollte die Hälfte der Zahlung erfolgen. Aber hier ist die Zahl, wer verstanden hat, hat verstanden. Wir müssen das kürzen Kunden.

 Wir müssen das kürzen Kunden.

Nein.

Hallo,

liegen dir die Rechnungen deiner Geräte vor? Wenn du gerne auf Englisch schreiben möchtest, ist das auch kein Problem. Man wird dir dann auch helfen können.

LG

Gibt es irgendwo eine Seite oder ein Forum, wo O2-Kunden ihre Meinungen und Empfehlungen abgeben?

Hier meine Meinung und Empfehlung.

O2-Dienste sind großartig.

Und deshalb sind meine Freunde nach meinem Wahlkampf zu O2 gewechselt.

Hier ist eine Empfehlung.

Führen Sie Einjahresverträge aus.

Das Ziel sind zufriedene Kunden und sich ständig erneuernde Einjahresverträge, nicht wie jetzt Zweijahresverträge und der Wunsch nach Ausstieg nach Vertragsende.

Ich wünschte, ich wäre ein Boss, ich träume

Deine Antwort