Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesprächspartner hören mich nicht bei eingehende Anrufe.

  • 16 January 2021
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

 

Hallo zusammen,

Bei eingehende Anrufe hört man mich nicht, ich kann aber die Gesprächspartner sehr klar hören.

Gelegentlich funktioniert das aber wieder…

 

Ausgehende Anrufe und Anrufe via Apps funktionieren problemlos.

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von o2_Tobias 28 January 2021, 10:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @christos81

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

 

Das ist ja ärgerlich, dass du nicht gehört wirst bei eingehenden Gesprächen. Hast du schon geschaut, ob es in deiner Region eine Einschränkung des Netzes gibt? Schaue dazu einmal hier vorbei: Livecheck 

 

Hast du schon einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy getestet?

 

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bereits weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort