Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesperrte Simkarte schlechter Kundenservice


Guten tag es ist heute das gefühlte zehnte mal das ich mich wegen der gleichen Sache an sie wende meine Simkarte mit der Telefonnummer 01602339xxx wurde gesperrt da ich 140 euro überweisen soll. das habe ich auch gemacht die sind seit Donnerstag auf dem Konto seit Donnerstag habe ich ungefähr 6 mal o2 telefoniert das die karte entsperrt wird bis heute ist nix passiert obwohl laut aussage des Kundenservices die Karte Samstag um 12:39 wurde der Auftrag zur Entsperrung eingetragen ist bis heute aber nix passiert was soll ich noch machen das meine Karte nach über einer Woche wieder mal funktioniert, weil die Grungebüren  wollen sie ja auch für die den ganzen Monat und nicht für 3 wochen

 

Edit Vilureef: Rufnummer anonymisiert! 04.10.22/8:55


6 Antworten

Hallo,

bitte beachten:

LG

Hallo,

was steht in „Mein O₂“ unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG

das das geld seit donnerstag eingegangen ist telefoniere jetzt schon wieder seit 1 h mit dem kundenservice und kein schritt weiter

 

Hallo,

beglichen am: 29.09.2022? Dann wird heute oder morgen die Freischaltung erfolgen.

LG

ja genau das höre ich seit donnerstag das die freischaltung erfolgt sparen sie sich diese hinhalte taktiken 

 

Hallo @Lami2305 ,

oh je, das ist nicht so schön. 

Leider können wir in solchen Fällen hier keine Hilfe anbieten. 
Da können nur die Kolleg;innen der Rechnungsabteilung weiterhelfen.

Konnten denn die Kolleg;innen den Geldeingang auch sehen?
Oder gab es da eventuell einen Zahlendreher in der Überweisung?

Ich hoffe, dass der Fall schnell für dich geklärt werden kann, bzw. schon geklärt werden konnte. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort