Gelöst

Fritzbox 6890 LTE API

  • 14 Februar 2020
  • 5 Antworten
  • 457 Aufrufe

Guten Tag,

ich besitze einen o2 my Data Spot-Vertrag und möchte über eine Fritzbox 6890

gehen. Hier werde ich nach der API gefragt. 

Wer kann mir sagen wie diese lautet?

MfG 

icon

Lösung von TBCMagic 14 Februar 2020, 20:13

Die APN lautet internet

Wurde eine öffentliche IPv4 kostenpflichtig für 49,99 Euro über die Kundenbetreuung bestellt und freigeschaltet, dann lautet die APN NETPUBLIC

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5

API (application programming interface) oder vielleicht doch eher APN (access point name)?

Sorry, natürlich APN….

Die APN lautet internet

Wurde eine öffentliche IPv4 kostenpflichtig für 49,99 Euro über die Kundenbetreuung bestellt und freigeschaltet, dann lautet die APN NETPUBLIC

Gut, was heisst das nun in meinem Fall:

Ich habe den gestellten Router von O2 ordnungsgemäss bezahlt und möchte aber im Nachhinein wegen des Telefonanschlusses der Telekom alles über die 6890 beziehen.

Gehöre ich jetzt zu den Arrivierten???

Nein. Das heisst das du den Datenvertrag mit einer anderen Hardware nutzt. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Deine Antwort