Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer nicht erreichbar


Ich habe einen Mobilvertrag mit O2 mir wurde für mein Büro eine Festnetznummer zugeteilt. Habe diese nun auf meinen Visitenkarten.

Stelle jetzt durch Kundeninformationen fest, dass die Festnetznummer nicht funktioniert.

Leider niemand bei o2 den man tatsächlich erreichen kann, um das Problem zu lösen.

icon

Lösung von o2_Kurt 19 April 2021, 19:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wird diese Festnetznummer auch in deinem Vertrag unter „Mein o2“ angezeigt?

LG

Hallo @hdvnord ,

 

den Daten nach, wurde die Nummer bei einem Tarifwechsel entfernt.

Da dies bereits im Dezember stattfand, können wir leider keine Rückbuchung der Rückholung der Nummer mehr beantragen.

 

Tut mir leid, dass dir keine positive Antwort geben kann!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort