Hey o2 Deutschland,
Ich habe ein Anliegen. Und zwar habe seit Januar nicht mehr so dollen Empfang mit meinem Mobilfunkvertrag. Ich bin im ständigen Austausch mit o2 sei es Email,Telefon oder vor Ort einer eurer o2 Shops. Am Telefon und per Email werde ich meist mit Anträgen und Prüfung vertröstet. Ich solle einen Antrag auf Entschädigung stellen der aber nur dann greift wenn ich einen Komplettausfall habe. Dieser Link wurde mir von einem Mitarbeiter von euch gesendet. Hätte man sich sparen können. Dann wurde mir gesagt ich solle ein Antrag auf Minderung stellen. Dieser kann ich aber nicht ausfüllen weil die Antragsseite nicht erkennt das der Screenshot oder die Datei von der extra App zur Messung von der Brandbeite ist. Auch für Mobilfunk gibt es aktuell keine Entschädigung. Da frage ich mich wieso? Sie werden mir doch versichern können das es nur fair ist das man etwas zurückbekommt wenn die Leistung nicht stimmt. Ich bin kurz und dran alles zu kündigen und zur Konkurrenz zu gehen. Ich bezahle monatlich viel Geld (ca. 80€-100) an euch und kriege keine bis wenig Leistung. Ich habe den Unlimited Max mit bis zu 500mBits/s. Schauen wir mal. Die 500 werd ich eh nie sehen das weiß ich. Es könnte rankommrn vielleicht auf 400 wenn ich 5G hätte was hier aber nicht aktiv ist. Wenn wir alle Faktoren ausschließen würde ich annehmen das ich nur mit LTE 200-300mBits erreichen könnte. Was aber nicht der Fall ist. Ich schicke euch einen Screenshot von einer aktuellen Messung die ich jetzt starte. Mit freundlichen Grüßen Jan
Lösung von tomsun
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