Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eingehende Anrufe kommen nicht durch


Hallo,

 

seit ein paar Tagen melden sich Kolleg*innen bei mir mit der Aussage, dass ich nicht zu erreichen sei. Mein Handy liegt aber eingeschaltet neben mir! Habs jetzt heute mal getestet: von 12 eingehenden Anrufen werden 3 durchgestellt. Beim Rest kommt “Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar”. 
Ich habe seit zwei Wochen ein neues Iphone 11 (alte Sim Karte) und einen neuen Tarif.
Habe auch schon alle Tipps hier im Forum zum Thema durchprobiert inkl. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und nichts hilft.

Wäre dankbar und Tipps und Hinweise, da ich gerne beruflich erreichbar wäre! Danke!

icon

Lösung von o2_Solveig 15 July 2020, 15:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo?!

Hallo @quittengelee ,

 

bitte streue dein Anliegen nicht.

 

Ich habe dir hier  geantwortet.

 

Vielen Dank .:sunflower:

 

Gruß, Solveig