Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Anrufe kommen nicht an


Hallo,

eingehende Anrufe kommen bei mir seit einiger Zeit nicht mehr an.

Die Anrufenden bekommen ein Besetzt-Zeichen und bei mir kommt absolut nichts an. Kein Anruf in Abwesenheit etc.

Ich habe seit einem Monat eine zweite Sim-Karte für meinen Router und vermute dass es daran liegt.
Ich habe eben schon mal mit dem Kundenservice telefoniert, da wurde mir gesagt ich solle mein Handy für 10 Minuten ausschalten und alle Verbindungen werden einmal getrennt und wiederhergestellt – das hat allerdings nichts gebracht.

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

icon

Lösung von MariaMostrich 11 April 2021, 09:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nutzt du jetzt noch eine Multikarte oder wie meinst du das mit 2. Karte, zusätzlicher Tarifvertrag ? Mit welchem Gerät (Samsung,Apple usw.) telefonierst du denn und kannst keine Anrufe empfangen ?

Schöne Grüße

Hallo @Omkari ,

 

neben den Fragen von @MariaMostrich (danke!):

Was passiert denn, wenn du den Router abschaltet und erneut einen Anruf versuchst?

Gehen diese Anrufe dann durch und können angenommen werden?

 

Viele Grüße,
Kurt

Eingehende Anrufe kommen nicht an

Hi @Karadave ,

 

seit wann ist das so?

Wird dir Netz angezeigt und klappen ausgehende Anrufe weiterhin?

Befindest du dich in Deutschland oder im Ausland?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort