Gelöst

Datenvolumen verschenken


Ich möchte gerne etwas von meinem Datenvolumen an meinen Vater verschenken, da er grade im Krankenhaus liegt. Er selbst ist auch O2 Kunde. Ist es möglich? ( habe es jedenfalls auf CHIP.de gelesen ). Wie funktioniert es? Vielen Dank für die Hilfe
icon

Lösung von Anonymous 8 March 2019, 21:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich möchte gerne etwas von meinem Datenvolumen an meinen Vater verschenken, da er grade im Krankenhaus liegt. Er selbst ist auch O2 Kunde. Ist es möglich?
Nein.
Wie lange bleibt dein Vater im Krankenhaus?
Vielleicht eine o2 Freikarte bestellen, 15 Euro aufladen und durch das Buchen eines Packs (zum Beispiel das o2 my Prepaid Basic für 1,99 Euro) satte 150 GB für 28 Tage geschenkt bekommen?

www.o2-freikarte.de

ps: Gute Besserung deinem Vater! 🙂

Deine Antwort