Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cell-Id finden


Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich meine Cell-Id im Router finde?

Benutze den Homespot 2 und finde sie einfach nicht.

icon

Lösung von Tom_ 19 January 2022, 16:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @aKaras 

der Homespot 2 zeigt keine Cell-ID an, allerdings lässt sich manchmal über “PCI” die Basisstation bestimmen.

 

Magst du den LTE Status deines Homespots hier posten, und vielleicht eine Postleitzahl nennen?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Hallo @aKaras,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass @Tom_ dir so schnell seine Hilfe angeboten hat. :thumbsup_tone2:

Gibt es noch Klärungsbedarf? Dann melde dich gerne mit weiteren Informationen. 

Falls du das Netz überprüfen möchtest, kannst du auch im Live-Check schauen ob an deiner Adresse Einschränkungen bekannt sind. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort