Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR-Aktivierung bei meiner Rufnummer


Wäre es möglich, ACR für meine Verträge zu aktivieren? 

Herzlichen Dank und viele Grüße…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 4 December 2020, 15:52

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Magnolio ,

 

gerade wollte ich die Blockierung eingehnder Anrufe ohne Rufnummer für dich aktivieren, da sehe ich, dass da schon jemand schneller war. :wink:

Klappt es soweit?

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, wäre es möglich auch bei meiner Rufnummer das ACR Zu aktievieren? Lg

Hallo @Smashed,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed: Toll, dass du dich hier meldest. :sunflower:

 

Ich kümmere mich gerne darum. In deinem Kundenkonto sind mehrere Mobilfunkverträge.

Für welche Rufnummer soll ACR aktiviert werden? Magst du mir die letzten 3 Ziffern der Rufnummer

nennen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Wirf gerne mal einen Blick hinein. :eyes:

Hallo @o2_Bianca , vielen Dank für die schnelle Antowrt. 
 
Due letzten 3 Ziffern wären ...397

 

 

Gruß smashed 

Hallo @Smashed ,

 

danke für die Antwort :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für dich aktiviert. Jetzt kann dich niemand mehr erreichen, der anonym anruft.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo, ich werde seit längerem von Anonymen Anrufern kontaktiert. Ich hätte gern das ACR für meine Rufnummer aktiviert.

lg Alina

Guten Abend,

 

ich hätte gerne das ACR für meine Rufnummer mit der Endziffer ...266 aktiviert.

Vielen Dank und einen guten Rutsch 

 

Liebe Grüße 

Paco 

Hallo,

bitte für mich auch ACR aktivieren.

Vielen Dank🙂

Hallo und ein schönes neues Jahr euch allen.

Könnt ihr bei mir auch das ACR aktivieren? Letzte 4 Ziffern sind . . 8952

 

LG 

Hallo @Alinarnn, @MeRa46,

 

ich habe den Dienst gerne für euch aktiviert.
Zur Bestätigung solltet ihr auch bereits eine SMS erhalten haben.
 

@Paco167 Meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet :)

@Ossi_RaLLe Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konnte die Änderung bereits über einen anderen unserer Servicekanäle erfolgen oder sollen wir für den Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln?

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

könnten Sie ACR bei mir auch aktivieren? 
 

vielen Dank 

Niels

Hallo @niels021,

 

sehr gerne, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@niels021 Lieben Dank für die private Nachricht.
ACR ist jetzt für deine Rufnummer aktiviert.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort