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24 Minuten Premium außerhalb der Flat

  • 16 December 2019
  • 5 Antworten
  • 2055 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung

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Lösung von Sandroschubert 11 July 2020, 11:24

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5 Antworten

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

 

 

Wird vermutlich nicht berechnet. Die Hotline von o2 erscheint da grundsätzlich.

 

Derzeit musst du eh auf die Rechnung warten. Vorher kann nicht reklamiert werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo, ich habe auf meiner O2 App gesehen, dass 24 Minuten Premium außerhalb der Flat angezeigt werden!

Was bedeutet das?

Ich habe diesen Monat einen Anruf von O2 mit der Nummer 017988888668 bekommen, konnte aber im dem Moment nicht an mein Handy gehen und habe später diese Nummer zurückgerufen.

Es ging um meine Vertragsverlängerung, die ich mit der Dame am Telefon gleich verlängert habe, dass waren ungefähr so um die 24 Minuten! Können das die Premium Minuten sein?

 

Über eine kurze Nachricht mit Beantwortung meiner Frage würde ich mich freuen! Vielen Dank! 

 

 

 

Wird vermutlich nicht berechnet. Die Hotline von o2 erscheint da grundsätzlich.

 

Derzeit musst du eh auf die Rechnung warten. Vorher kann nicht reklamiert werden.

Wird sicher nicht berechnet.

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Benutzerebene 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Wie ist mit der Rechnung ausgegangen? 

Wurde es berechnet? 

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Da bin ich schon etwas beruhigter! 😉

Wie ist mit der Rechnung ausgegangen? 

Wurde es berechnet? 

Nein wurde es nicht.

 

Hat das einen Grund das Thema quer im Forum zu besprechen statt im eigenen Topic zu bleiben? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/telefonie-ausserhalb-von-flats-premium-539227

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