Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

20 Jahre o2 Priority Gewinnspiel Preis nicht erhalten


Hallo,

 

Ich habe am 20 Jahre o2 Priority Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Aber ich habe seitdem keine Benachrichtigung mehr erhalten. Ich bitte daher um eine Rückmeldung.

 

Danke im voraus,

10.10.2022 o2_Katja: verschoben zu Entertainment

icon

Lösung von Sandroschubert 2 January 2023, 08:54

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo Fed10,

du hattest das “nur” online gesehen, dass du gewonnen hast oder hattest du dazu eine separate Info erhalten? Die uns bekannten Kontaktinfos sind auch weiterhin richtig und im Spam Ordner ist ebenfalls nichts gelandet?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

Ich habe gesehen, dass ich gewonnen habe, als ich meinen Code online eingegeben und danach auch die Gewinnerliste überprüft habe. Bis jetzt ist keine E-Mail eingegangen.

 

mit freundlichen Grüßen,

Benutzerebene 7

Hey @Fed10,

hattest du inzwischen Kontakt zu den Kolleg:innen von der Kundenbetreuung und konntest dein Anliegen lösen oder sollen wir uns das nochmal anschauen?

Viele Grüße,
Flo

Hi @Fed10,

 

wir sind weiterhin sehr interessiert an eine Rückmeldung von dir. Hat sich das schon geklärt? 🍀

 

Gruß, Marco

Na, bei mir war es genau das gleiche. Selbes Gewinnspiel, Preis seit jetzt bald vier Monaten nicht bzw nur halb erhalten. Da hatte ich wohl zu viel Vertrauen in o2 😜

Benutzerebene 7

Hallo @Larsdnzsn vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Was genau meinst du mit halb erhalten? Magst du dein Anliegen bitte ein wenig genauer formulieren damit ich dir bestmöglich helfen kann?

LG
Michael

Hallo @o2_Micha 

Ich hatte das Starterpaket my internet to go gewonnen. Das besteht das einem Mobilen Hotspot (Gerät) von ZTE & einer SIM-Karte für einen Monat unbegrenzt Datenvolumen. Die Sim hab ich versehentlich in der App aktiviert glaube ich, hatte aber auch keine Möglichkeit sie zu nutzen. Und der Hotspot ist nie angekommen. 

Ich hab auf meinem Profil auch einen beitrag dazu geschrieben. 

 

Ich hab's per Telefon mehrfach versucht, war in drei verschiedenen o2-shops deswegen, hab's hier im Forum probiert und auf Twitter nochmal darauf hingewiesen. Bisher konnte mir niemand helfen.

 

Schöne Feiertage! 🌲

MfG Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @Larsdnzsn,

nur zur Sicherheit nochmal die Frage: Es geht bei dir auch um das 20 Jahre o2 Priority Gewinnspiel? :) Und du wurdest separat per Mail informiert, dass du gewonnen hast?

Viele Grüße,
Flo

Mods. zur Info das Anliegen wird in mehreren Topics parallel diskutiert, hier zum beispiel 

 

Hallo @Larsdnzsn,

nur zur Sicherheit nochmal die Frage: Es geht bei dir auch um das 20 Jahre o2 Priority Gewinnspiel? 🙂 Und du wurdest separat per Mail informiert, dass du gewonnen hast?

Viele Grüße,
Flo

Ja. Die Sim hab ich ja auch bekommen, nur den mobilen Hotspot nicht, der ganz klar dazu gehörte. Aber @Sandroschubert schon geschrieben hat, hab ich dazu schon einen Post gemacht. Ich hoffe die Fachabteilung sagt dazu bald etwas. 

 

Ich hab meinen Post leider fälschlich als gelöst markiert 😅

Benutzerebene 7

Hey @Larsdnzsn,

ich hab die Antwort wieder “entlöst” :) Es hilft, wenn du mit deinem Anliegen in einem Thema bleibst. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort