Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wifi Callling

  • 23 January 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Hallo O2-Community,

ich habe ein Samsung S7 und finde die native Funkion für Wifi-Calling nicht. Die Beschreibung an anderer Stelle hier hift mir nicht, das der Scheiebregler an besagter Stelle (grüner Hörer / Einstellungen nach unten Scrollen / "Wifi Calling nicht vorhanden ist).
Ist das mit Android 7 generell nicht möglich?

Bitte Hilfe.

VG!
icon

Lösung von Tom_ 23 January 2019, 09:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo,
also eigentlich sollte dein Smartphone bereits seit Mai 2018 das Android 8.0 Update erhalten haben. Ich denke mal, dass du ehemals E-Plus / Basekunde warst, und dein Vertrag automatisch auf o2 umgestellt wurde? In diesen Fall wäre das aktuellste Update notwendig, damit VoLTE/ WIFI-Calling läuft.

Viele Grüße :D
Tom

Deine Antwort