Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wifi-Call geht nicht mehr mit Dual SIM Samsung J5


Ich habe ein Samsung J5 (2017) Duos seit letzte Sommer.
Damals war es mint Android 7.0, und die Wifi Calling funktioniert.
Seit ich Android 8.1 update geht es nie mehr. Es ist kein Wifi-Calling vorhanden in das übliches Menü. Wenn ich mien O2 Karte in eine andere Geräte reinstecke (Single SIM Samsung J5 (2017) mit schon Android 8.1) dann es geht.
Was könnte die Problem sein?
Mein andere SIM ist ein ausländische Karte, aber wenn ich das rausnehme, kommt die Wifi-Call Option auch nicht vor.

Jemand hat eine Idee, was ich machen kann?

3 Antworten

Hi szucsi,

hilft dir vielleicht dieser Artikel weiter?

Natives WIFI-Calling

Vielleicht hat @Tom_ aber auch noch eine andere Idee. 🙂

VG,
Dennis
Hallo Dennis,

Danke.
Ich habe die Artikel schon mehrmals durchgelesen. Leider hilf mir nicht.
Die wifi-call Funktion ist einfach nicht mehr in das Menü meines Handys.
Es war woher da.
Leider weiße ich es nicht, ob es seit nach dem update zu Android 8.1 verschwindet ist, oder seit die Nutzung des andere SIM Karte.

VG,
Szucsi
Nutzt du zwei SIM-Karten in deinem Handy? Die Datendienste sollten auf der Karte aktiviert sein, über die auch telefoniert wird.

VG,
Dennis

Deine Antwort