Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso habe ich kein Netz mehr


Benutzerebene 1
Hallo,
vielleicht kann man hier ein wenig Abhilfe schaffen.
Ich habe folgendes Problem.

2017 bin ich nach Karlsruhe gezogen hatte kompletten Empfang und alles war gut mit dem Netz. Ich habe meinen Vertrag verlängert und dann (vielleicht auch zufall) fingen Probleme mit dem Netz an.

Aufeinmal habe ich kein Netz mehr zuhause und wenn ich rausgehe geht das Internet nicht (was sonst problemlos lief.
Ich muss Glück haben wenn ich mal 2 Netzbalken habe und E-Internet (was mir nichts bringt). Meine SMS mit Mailboxinfos füllt sich aber es kommt nichts bzw bessert sich nichts.

Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr aber so kann es nicht weiter gehen.

Ich habe das Handy auf Werk zurück gesetzt aber brachte auch nichts.

Ich verzweifel langsam.
icon

Lösung von Blackone09 7 February 2019, 13:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Blackone09,
willkommen in der o2 Community :)
Es ist natürlich richtig ärgerlich, wenn kurz nach der Verlängerung solche Einschränkungen auftreten. Hast du denn draußen generell kein Netz bzw. Internet? Oder nur an bestimmten Orten nicht? Wenn du eine PLZ nennen kannst, könnte man dein Anliegen genauer lokalisieren!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Hallo @Blackone09,
willkommen in der o2 Community :)
Es ist natürlich richtig ärgerlich, wenn kurz nach der Verlängerung solche Einschränkungen auftreten. Hast du denn draußen generell kein Netz bzw. Internet? Oder nur an bestimmten Orten nicht? Wenn du eine PLZ nennen kannst, könnte man dein Anliegen genauer lokalisieren!

Viele Grüße,
Flo


HEy ich war heute im Shop deswegen und er hat meine Karte getauscht. Diese war noch aus Base Zeiten und war auf dem Chip so 3 Striche (Kratzer?)
Alles ist wieder gut

Deine Antwort