Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Werden Probleme auch behoben?

  • 11 October 2017
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Hallo, ich, Freunde und Bekannte haben seit mehreren Wochen Probleme mit der Telefonieübertragung d.h die Gespräche werden unterbrochen bzw. Funktionieren erst gar nicht. Teilweise muss man 3-4 mal anrufen damit es überhaupt mal klappt. Bei o2 habe ich bereits eine Störung gemeldet, jedoch gibt es laut o2 keine. Es wurde alles überprüft, aber es konnte nichts festgestellt werden. Tatsache ist das es Probleme gibt und das nicht nur in meinem Wohnort. Bei wichtigen Gesprächen hofft man nur das die Verbindung bestehen bleibt um Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben, mein Vertrag wird jedenfalls gekündigt und sollte es in 5 Monaten wo mein Vertrag ausläuft nicht funktionieren werde ich zur Telekom wechseln und nehme in Kauf das ich mehr bezahlen muss, aber dafür bessere Leitungen bekomme. Momentan zahle ich Geld für meinen Vertrag der nicht mal richtig funktioniert. Ich hoffe das o2 Team hält Stellung zu meinem Beitrag.


1 Antwort

Hallo @Nesk98 ,

die Störung ist bereits bekannt. Bei dieser Art der Störung versteht dies das Störungssystem leider nicht.

Entstörungsmaßnahmen laufen bereits, leider konnte aber kein Datum genannt werden. Da dies die einzige Station in Stralendorf ist, ist diese Störung natürlich um einiges schwerwiegender.

Die Grundgebühr habe ich dir bereits für einen Monat erlassen.

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort