Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann wird das CSFB (Angerufener nicht erreichbar trotz Empfang) Problem gelöst?

  • 18 May 2017
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

Wenn ich in den verschiedensten Unterforen lese, dann ist das inzwischen ein weit verbreitetes Problem und weder lokal, noch temporär.

Die Lösung kann nur sein, die Wartezeit zu erhöhen, bis das Handy von LTE zurückgeschaltet hat. Bei anderen Mobilfunknetzen ist das kein Thema.

LTE ganz abzuschalten, bringt mir auch nichts, weil das HSDPA/HSDPA+ Netz völlig überlastet ist und ich oft nicht einmal eine WhatsApp Nachricht durchbekomme.


1 Antwort

Wenn ich gezielt nach dem CSFB-Problem google, finde ich Beiträge, die ein Jahr alt sind und so lange habe ich jetzt auch schon Probleme.

 Lokale CSFB-Probleme bei o2 | www.SmartPhoneFan.de 

https://hilfe.o2online.de/thread/92207 

Deine Antwort