Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VoLTE und WIFI Calling für Migrationskunden


Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo, nun ist es schon ein paar Jahre her das O2 und E-Pus zusammen gegangen sind. Ich habe mitlerweile einen O2 Vertrag.

Mich würde aber mal interessieren wann ehemalige E-Plus Kunden endlich auch mal das gesamte LTE Netz nutzen können sowie auch VoLTE und Wifi Calling. Leider tut sich in der Sache rein garnichts. Ich zahle ja auch nicht weniger als o2 Kunden, dann wäre es ja schön auch die gleiche Leistung zu bekommen.

Beste Grüße

André


2 Antworten

Im Telefon-Treff schreiben User, dass angeblich ab Februar 2018  Volte+Wificalling auch für exBase Kunden funktionieren sollten.

Benutzerebene 5
Abzeichen
Nun ist es ja auch offiziell, endlich. Jetzt muss nur noch Apple das Update liefern.

Deine Antwort