Hallo,
meine Voicemailbox (iPhone) zeigt ständig ‚Keine Voicemail‘, dabei habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Ich weiß, dass mir Anrufer Nachrichten hinterlassen, werde aber weder darüber benachrichtigt noch kann ich sie abhören.
Können Sie da o2seits etwas machen?
Danke
Hallo Wired,
ich habe die Visual Voice Mail (iPhone) jetzt einmal für dich deaktiviert und wieder aktiviert. Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.
Wenn du deine Mailbox mit der 333 anrufst und durch das Menue gehst kommst du zu dem Punkt "Visual Voice Mail"?
Wenn du den Punkt nicht erreichen kannst, dann hast du evtl. einen vorübergehenden Ansagetext gespeichert. Dieser muss entfernt werden, damit die "Visual Voice Mail" funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe die Visual Voice Mail (iPhone) jetzt einmal für dich deaktiviert und wieder aktiviert. Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.
Wenn du deine Mailbox mit der 333 anrufst und durch das Menue gehst kommst du zu dem Punkt "Visual Voice Mail"?
Wenn du den Punkt nicht erreichen kannst, dann hast du evtl. einen vorübergehenden Ansagetext gespeichert. Dieser muss entfernt werden, damit die "Visual Voice Mail" funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.