Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail geht nicht


Hallo,

meine Voicemailbox (iPhone) zeigt ständig ‚Keine Voicemail‘, dabei habe ich an den Einstellungen nichts geändert. Ich weiß, dass mir Anrufer Nachrichten hinterlassen, werde aber weder darüber benachrichtigt noch kann ich sie abhören.
Können Sie da o2seits etwas machen?

Danke

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Wired,

ich habe die Visual Voice Mail (iPhone) jetzt einmal für dich deaktiviert und wieder aktiviert. Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.
Wenn du deine Mailbox mit der 333 anrufst und durch das Menue gehst kommst du zu dem Punkt "Visual Voice Mail"?
Wenn du den Punkt nicht erreichen kannst, dann hast du evtl. einen vorübergehenden Ansagetext gespeichert. Dieser muss entfernt werden, damit die "Visual Voice Mail" funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Wired,

wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje

Deine Antwort