Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung All in One auf 100MBit DSL


Nach 8 Monaten Stress mit der Umstellung läuft ja endlich der All in One bei mir. Jetzt steht allerdings schon eine Vertragsverlängerung an. Ich würde gerne auf 100MBit bei DSL hoch. Die gibt es aber im All in One nicht als Option. Demnach müsste ich nun wieder auf getrennten Vertrag für Mobil und DSL wechseln. Habe aber ehrlich gesagt etwas Angst vor der Umstellung weil ich keine Lust habe wieder 8 Monate dauerhaft in der Support-Warteschleife zu verbringen bis es mal endlich läuft. 

Am Telefon erreicht man immer nur entweder jemand für Mobil, oder für DSL. Jemand der beides bedienen kann scheint nicht zu existieren. Somit kann mir immer nur für eine hälfte des Vertrages Auskunft gegeben werden da dieser ja DSL und Mobil umfasst. 

Ich würde ja liebendgerne einfach mal eine ausführliche Email mit meinen Wünschen zum Ziel-Vertrag schreiben und genau so einfach das Angebot per Mail als Antwort erhalten, aber das ist wohl genau so unmöglich. 

In einem Forum Verträge und Konditionen auszuhandeln ist für mich ebenfalls absolut unbefriedigend. 

 

Aber eigentlich bräuchte ich 3 Mobil-Verträge, 1x DSL incl ISDN + 2 Smartphones. 

Gibt es irgendeine Empfehlung für eine stressfreie Umstellung ohne wieder stundenlang am Telefon zu hängen um 20 Leuten das immer wieder gleiche Problem zu schildern?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mobilfunkvertrag

icon

Lösung von o2_Annika 18 January 2020, 15:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

es ist einfach nur unfassbar frustrierend!!! 

 

Edit: Screen anonymisiert / o2_Flo

Benutzerebene 7

Hallo @Cybi,

willkommen in der o2 Community :) Ich bin mir sicher, dass wir hier etwas für dich hinkriegen. Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und beschreibe dort nochmal kurz deine Wünsche! Dann schauen wir gerne, wie wir dir weiterhelfen können

Viele Grüße,
Flo

@Cybi 

 

Bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten. 

Konntest du deinen Vertrag bereits anderweitig verlängern? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort