Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag bis 31.08.19


Guten Tag,
Ich habe ihnen meine Abmeldebestätigung von meinem Wohnort in Leipzig und die Bestätigung von meinen Eltern, dass ich in meinem Heimatland wohne. Ich habe Sie aber informiert, dass ich meine Telefonnummer bis 31.08.19 brauche und seit 10 Tage habe ich keinen Telefonanschluss und Internetverbindung. Ich brauche aber meine Nummer sehr dringend. Könnten Sie es bitte korrigieren?
Vielen Dank!!

Rufnummer entfernt - o2_Kurt
Ioanna Hadjiantoniou
icon

Lösung von Naoli 30 July 2019, 14:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine solche Kündigung gilt ab sofort und nicht zu einem Wunschtermin. Du hättest also die Kündigung später einreichen müssen. Wie hast du o2 darüber informiert? Auf dem Formular?
Aber ich habe es Ihnen 3mal betont dass ich meine Handynummer bis Ende August (31.08.19) brauche und niemand hat etwas dagegen gesagt. Das erste mal habe ich einen Brief nach Kundenbetreuung in Nürnberg geschrieben und das 2. Und 3.mal habe ich mit den Kollegen in der O2 Kundenbetreuung kommuniziert bei Email. Sie wollten diese Bestätigungen haben und sie meinten, dass bis ende August meine Nummer haben werde. Ich habe noch ihre Emails und niemand hat mir darüber informiert! Ich komme nach Leipzig und ich habe keine Nummer!
Könnten Sie mir eine email-Adresse schicken wo ich die emails, die ich mit ihren Kollegen geschrieben habe, weiterleiten kann? Und was kann ich machen um meine Nummer bis Ende August zu haben?
o2 hat keinen E-Mail-Service.
Alles klar, vielen Dank! Wissen Sie zufällig , ob es eine Telefonnummer von O2 fürs Ausland gibt?
Sind diese aus dem Ausland nicht erreichbar?

Hotline +49(0)176 88855222 oder +49(0)89 787979400
Hallo @Naoli,

deine Vertrag läuft noch bis zum 31.08.19 und ist auch noch aktiv.
Ich sehe, dass du inzwischen Kontakt mit dem Kundenservice hattest, gegebenenfalls musst du noch einmal dein Handy komplett aus- und wieder einschalten.
Funktioniert es jetzt wieder?

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan, ich habe mein Handy 2× komplett aus- und wieder eingeschaltet laut O2 Kollegin und es funktioniert leider wieder nicht. Ich muss von einem O2 shop eine ersatz-Karte nehmen, aber leider wenn ich zurück nach Deutschland fliegen. Jetzt muss es so bleiben.
Vielen dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße

Deine Antwort