Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsausfälle in 97828 Marktheidenfeld


Schon seit einigen Monaten kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen während mein Smartphone die Emails synct. Auch das Internet bereitet immer wieder Probleme, manchmal braucht man mehrere Anläufe bis sich endlich die Seite aufbaut - und das ganze noch mit GSM. Ich halte mich tagüber überwiegend in der Luitpoldstr. Bonnbacherstr. Marktplatz auf.

Bis wann kann ist hier mit einer Umstellung auf UMTS zu rechnen.

 

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Leider steht an der genannten Adresse und Umgebung kein UMTS zur Verfügung. Weiterer UMTS-Aufbau ist auch im kommenden halben Jahr leider nicht geplant. Sorry :frowning

Ok, dass wir hier weiterhin kein UMTS bekommen ist schade, deswegen funktioniert das GSM Netz aber trotzdem noch unzuverlässig. Und wenn schon kein UMTS dann wäre wenigstens EDGE angebracht.