seit einem Jahr bin ich umgezogen, und habe in dieser Wohnung keinen Empfang. Meine Anrufe brechen ab, manchmal ohne Ankündigung, manchmal durch ein Rauschen. Manchmal ist es mir nicht möglich, nach außen zu telefonieren. Ich habe nur an einer Stelle in meiner Wohnung Empfang, da sitze ich nun, wenn ich telefonieren möchte. Vor dem Ofen in der Küche. Oder im Auto vor meiner Türe.
Es ist ein sehr altes Haus, welches nicht einmal eine großartige Wärmedämmung hat. Nur Beton und Fließen. und ich wohne an einer Hauptstrasse in einer großen Stadt, um mich rum sind lauter Telefonmasten an den Häusern.
Ich bin nun relativ sauer, weil man von O2 einfach im Stich gelassen wird. Seit vielen Jahren bin ich Kunde, und es ist egal, ob dem Kunden da geholfen wird. Die Netzverfügbarkeit wurde 4 Tage getestet, ein Anruf an der Hotline, in dem gesagt wurde, da kann man nichts machen, ist ein altes Haus und es liegt daran. ???
Meine Frage nun, kann ich den Vertrag Sonderkündigen? Was kann ich tun? Er läuft noch ein Jahr, und ich bin mehr als unzufrieden.
Ich habe mir auch ein neues Handy gekauft, weil ich dachte, vielleicht liegt es ja daran. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hellema
Lösung von Hafe1
Zur Antwort springen