Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbekannte Nummern sperren


Hallo, ich würde gerne anonyme Anrufer blockieren.
lg
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 April 2019, 18:01

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Dilo_y und willkommen in der O₂ Community,

du hast 1 oder 2 Möglichkeiten:
  • am Dienstag hier von einem Mod oder über die Hotline/Chat ACR aktivieren lassen
  • bei Android in der Telefonie-App > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Nummern sperren > Unbekannte Anrufer blockieren
Frohe Ostern🐤
Vielen Dank @Thomas3 für die Antwort, werde mich am Dienstag an einen Mod wenden oder vielleicht sieht das einer, dann würde ich um eine Deaktivierung von Anonymen Anrufen bitten.

LG
Hallo,

die Mods. schauen automatisch die Threads durch. Dann wird sich einer melden.

Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Dilo_y,

momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und die anonymen Anrufer blockieren. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Dilo_y,

momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen und die anonymen Anrufer blockieren. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

danke für die Antwort, habe das Ganze über die Hotline eingerichtet. Danke für die zahlreichen Antworten
Benutzerebene 7
Prima @Dilo_y.

Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 😊

Verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort