Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

UMTS Ausfall 37077 Göttingen


Bekomme kein Internet mehr.

Gibt es ein Netz Problem?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Habe inzwischen mit dem Kundenservice gesprochen.

Seit 26.06. Probleme in Göttingen und man konnte mir nicht sagen, wann das behoben wird.

Ein Glück das ich gekündigt habe, muss nur noch eine Woche durchhalten.

Mittlerweile der fünfte Tag ohne Internet-Verbindung.

Sind ja nur noch drei Tage, dann ist für dich ja alles geklärt.

Bist Du sicher?

Es gibt noch ein Thema hier, wo die Beendigung der Arbeiten zum 19.07.2012 terminiert sein sollen:

http://forum.o2online.de/t5/Region-Nord-Mitte-PLZ-Gebiete-2/37073-G%C3%B6ttingen/td-p/260330/page/2 (zweiter Beitrag auf der Seite).

 

Ein Freund von mir hat im Ostviertel und im Nordbreich von Geismar zur Zeit absolut keine Probleme mehr.

Ich habe nicht von der Beseitigung der Störung gesprochen. Der TE hatte nur noch eine Woche bei o2 beim Threaderöffnung.  😉

Benutzerebene 1
Laut O2 Hotline gibt es UMTS Wartungsarbeiten im Innenstadt bereich und weitere Postleitzahlen in Göttingen, die bis zum 19.7.12 andauern sollen.